Thienemann-Esslinger

Logo

Eure Meinung zählt – Bei uns könnt ihr Testleser werden!

Unzählige Titel kommen jedes Jahr auf den Markt. Wir wollen von euch wissen, welche Geschichten euch fesseln und welche Cover euch gefallen, und zwar nicht erst, wenn sie schon in den Regalen der Buchhandlungen stehen, sondern bevor sie gedruckt und veröffentlicht werden.
Schickt uns eure Meinung zu unveröffentlichten Buchmanuskripten, Coverentwürfen und Titelvorschlägen und helft uns dabei, unsere Geschichten zu euren Lieblingsbüchern zu machen. Schon bald kann eure Rezension als Leserstimme auf unserer Homepage stehen und ein persönliches Exemplar bekommt ihr natürlich auch, sobald das Buch erschienen ist.

 
So werdet ihr Testleser:

Ihr seid zwischen 8 und 25 Jahren? Super, dann schickt uns einfach eine E-Mail an lesen@thienemann-esslinger.de mit dem Betreff „Testleser werden“ und schreibt uns euren Namen, euer Alter und eure persönlichen Interessen (Lieblings-Buchgenre, Lieblingsbücher, Lieblingsfilme), damit wir euch in unseren Testleser-Pool aufnehmen können.

Und nicht vergessen: Bitte schreibt möglichst konkret, warum euch etwas gefällt oder nicht gefällt ;-), umso besser können wir eure Anregungen aufnehmen.