• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Hahn & Hucke

    Bücher von Hahn & Hucke

    Mein Buch zum Reinkritzeln und Abschalten

    von Bettina Domzalski

    Einzigartiges Kreativ-Eintragebuch für alle Teenie-Mädchen mit und ohne Probleme!

    Wer kennt das nicht: An einem Tag hängt der Himmel voller Geigen und am nächsten könnte man gegen die Wand treten – typisch Pubertät eben! Damit du in diesem ganz normalen Wahnsinn nicht untergehst, findst du in diesem Mitmach-Buch praktischen Rat: sei es beim Suchen und Finden der ersten Liebe, bei Stress mit den BFFs, mit den nervigen Eltern oder in der Schule. Und wenn du dich mal so richtig austoben und Dampf ablassen willst, kannst du das hier am besten mit gezücktem Stift und einer ordentlichen Portion Kreativität tun!

    weiterlesen
    Mein Buch zum Reinkritzeln und Dampfablassen - mit genialen Tipps

    von Bettina Domzalski

    Gerade eben warst du noch super drauf und jetzt könntest du schreiend gegen eine Wand rennen? – So ein Gefühlschaos kennt doch jeder! Damit du und deine Freundinnen im ganz normalen Alltagswahnsinn nicht untergeht, findet ihr in diesem Erste-Hilfe-Buch geniale Tipps: sei es beim Zoff mit den Eltern, in der Schule oder bei einem Streit mit der besten Freundin. Aber auch wenn ihr euch mal so richtig austoben und Dampf ablassen wollt, könnt ihr hier den Stift zücken. Volle Kraft voraus! Getreu dem Motto: Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst Surfen lernen!

    weiterlesen