• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Ag Jatkowska

    Ag Jatkowska wuchs an der Ostsee auf und vermisst noch immer den Geruch des Meeres und das Gefühl der Unendlichkeit. Ag verbrachte ihre Kindheit damit, alles zu zeichnen, was sie finden konnte. Sie liebte Bilderbücher und träumte schon damals davon, eines Tages Illustratorin zu werden.Nach ihrem Abschluss als MA in Grafikdesign und Illustration an der Akademie der Bildenden Künste in Danzig, zog sie nach Bath und arbeitet dort freiberuflich als Illustratorin.Am liebsten zeichnet sie witzige, fröhliche Tiere und arbeitet gerne mit sanften Farben und Texturen.Sie liebt Reisen, Theater, Bücher, Kaffee und lange Spaziergänge mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn.

    Bücher von Ag Jatkowska

    Wo bist du, kleiner Osterhase?

    von Sylvia Tress

    Lustige Oster(hasen)suche für Kinder ab 18 Monaten: Pappebuch mit stabilen Verwandlungsseiten

    Die kleine Maus möchte unbedingt einmal den Osterhasen treffen. Dort, hinter dem Fliederbusch, blitzt da nicht ein Stückchen braunes Fell hervor? Das ist bestimmt der Osterhase! Aber nein, das ist nur der Igel! Nun machen sich Maus und Igel gemeinsam auf den Weg, um den Osterhasen zu finden ...

    Die großen stabilen Klappseiten des Mitmach-Suchbuchs eignen sich schon für die Allerkleinsten und halten jede Menge lustige Überraschungen bereit. Ein perfektes Geschenk fürs Osternest!

    weiterlesen