• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Alan Alexander Milne

    Alan Alexander Milne (1882–1956) war ein englischer Schriftsteller. Mit den Erzählungen über die Stofftiere seines Sohnes Christopher Robin, denen er auf so unnachahmliche Weise Leben einhauchte, schuf Milne einen Klassiker der Weltliteratur, den Ernest H. Shepard kongenial illustrierte.

    Bücher von Alan Alexander Milne

    Die schönsten Tiergeschichten

    von Felicitas Kuhn

    Die beliebtesten Tiergeschichten im Sammelband - mit den bezaubernden Originalillustrationen von "Peter Hase " und "Pu der Bär".

    Ob heiter oder ernst, humorvoll oder nachdenklich erzählt – in dieser Geschichtensammlung erleben kleine und große Tiere, die uns schon als Kind ans Herz gewachsen sind, manch wunderbares Abenteuer. Hier wird jeder seine Lieblingsgeschichte finden oder wiederentdecken können!

    Enthalten sind folgende Geschichten: "Der Ball der Tiere", "Die Geschichte von Peter Hase", "Pu der Bär macht einen Besuch", "Die Bremer Stadtmusikanten", "Das hässliche Entlein", "Der Hase und der Igel", "Der Rattenfänger von Hameln", "Die goldene Gans", "Bimbo und Bimba", "Jumbo"

    Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

    weiterlesen