• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Andreas Hoppert

    Andreas Hoppert wurde 1963 in Bielefeld geboren. Nach seinem Jurastudium war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Siegen, seit 1990 arbeitet er als Richter an einem Sozialgericht. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkleit schreibt Andreas Hoppert seit einigen Jahren leidernschaftlich gern Krimis, die auch bereits veröffentlicht wurden.

    Bücher von Andreas Hoppert

    Bruderherz

    von Andreas Hoppert

    Ein millionenschweres Familienunternehmen. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Und ein Vater, der einen verhängnisvollen Fehler begeht.

     

    Nach der Geburtstagsfeier seines Vaters verschwindet Abel Wellershoff plötzlich spurlos. Obwohl es keine Leiche gibt, wird Kain wegen Mordes an seinem Bruder angeklagt. Seine Anwältin kämpft verbissen für einen Freispruch – doch ist Kain wirklich unschuldig?

     

    Die biblische Geschichte des Brudermords übertragen in die Gegenwart: modern inszeniert und spannend bis zum Schluss!

    weiterlesen