• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Angela Sommer-Bodenburg

    Angela Sommer-Bodenburg wurde in Reinbek bei Hamburg geboren. Als Kind war sie eine richtige Leseratte und wollte unbedingt Schriftstellerin werden. Den eigentlichen Anstoß Autorin zu werden, gaben ihr dann viel später ihre eigene Tochter sowie die zahlreichen Kinder, die sie in ihrer Zeit als Grundschullehrerin unterrichtet hat. Weltberühmt wurde Angela Sommer-Bodenburg durch ihren Kinderroman "Der kleine Vampir". Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in New Mexico. Angela Sommer-Bodenburg über ihre Bücher: „Mit meinen Büchern möchte ich Kinder mutiger und stärker machen. Und ich möchte meine Leser zu Träumern machen – zu aktiven Träumern von einer besseren und friedlicheren Welt."

    Bücher von Angela Sommer-Bodenburg

    Das Vorlesebuch zur guten Nacht

    von Michael Ende

    Das perfekte Buch, wenn es abends heißt: „Nur noch eine Geschichte!“

    Mit mehr als 20 Vorlesegeschichten zum Einschlafen und Träumen werden kleine Jungs und Mädchen zu neugierigen Entdeckern, furchtlosen Abenteurern, mutigen Monsterjägern und fröhlichen Geisterknuddlern gemacht!

    Von beliebten und bekannten Autorinnen und Autoren wie Michael Ende, Otfried Preußler, Paul Maar, Sandra Grimm u. v. a.

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren