• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Anna Lott

    Anna Lott hat viele Jahre als Redakteurin im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gearbeitet, wo sie noch immer regelmäßig Bücher für Kinder im Radio vorstellt. Wenn sie nicht gerade mit ihren Kindern Weihnachtsbäume schmückt und Adventskerzen auspustet, schreibt sie mit Leidenschaft Bücher, Kinofilme und Radiogeschichten.

    Bücher von Anna Lott

    Schau mal, es weihnachtet!

    von Anna Lott

    24 weihnachtliche Vorlesegeschichten für die Allerkleinsten ab 2 Jahren.

    Weihnachtszeit ist Vorlesezeit. Schon die Allerkleinsten freuen sich an diesen liebevoll illustrierten Geschichten: Ob der Nikolaus das kleine Mauseloch wohl findet? Wer kann nur für das kranke Rentier einspringen und den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen? Und ob das Christkind Jaspers sehnlichsten Weihnachtswunsch erfüllt? Diese fröhlichen Geschichten verkürzen die Wartezeit auf Weihnachten und eignen sich bestens zum gemütlichen Vorlesen und Kuscheln bei Kerzenschein. So wird die Adventszeit zur schönsten Vorlesezeit im Jahr!

    Die Geschichten haben eine der Altersgruppe angemessene Vorleselänge von maximal 5 Minuten

    weiterlesen
    Nur Mut, kleiner Frosch!

    von Anna Lott

    Lustige Vorlesegeschichten für die Allerkleinsten ab 2 Jahren.

    Schon kleine Kinder freuen sich an diesen liebenvoll illustrierten Geschichten: Wird sich Finja Frosch trauen ins tiefe Wasser zu springen? Was erlebt die kleine Raupe bei ihrem ersten Kindergeburtstag? Wie können Kuh und Wal Freunde werden? Und was passiert, wenn sich zwei kleine Hasen streiten?
    Wichtige Themen aus dem Kinderalltag wie Angst haben, Streiten oder Einschlafen, verpackt in warmherzige Geschichten und liebevolle Bilder, auf welchen sich viel entdecken lässt - so macht Vorlesen Spaß!

    weiterlesen