• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Anne Hassel

    Anne Hassel wurde 1946 in Miltenberg geboren. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau wechselte sie in den pädagogischen Bereich und machte eine Ausbildung als Erzieherin. Seit 1994 ist Anne Hassel als freiberufliche Autorin tätig. Neben Kinderbüchern hat die Autorin auch mehrere Kriminalromane verfasst.

    Bücher von Anne Hassel

    Tommi trödelt!

    von Anne Hassel

    Fröhliches Bilderbuch zum Thema Trödeln für Kinder ab 3 Jahren – mit herausnehmbarer Trödel-Uhr!

    Der kleine Waschbär Tommi trödelt sich fröhlich durchs Leben, schon beim Aufstehen lässt er es langsam angehen. Eigentlich kein Problem, aber Tommi verpasst dadurch so einiges: Das Fußballspiel findet ohne ihn statt, die Lieblingssuppe ist kalt und die Gute-Nacht-Geschichte bekommt er auch nicht mit. Das ist alles blöd und wird immer blöder, Tommi muss eine Lösung für sein Problem finden …

    Wer nicht trödelt, verpasst das Leben – dieses Bilderbuch macht es vor!

    Mit Trödel-Uhr für das Kinderzimmer: Der kleine Zeiger weist auf die Aufgabe, „Aufräumen!“ oder „Zähne putzen!“, der große Zeiger bietet zu jeder Aufgabe 8 Trödel-Möglichkeiten wie „Ganz laut singen“ oder „Ein Bild malen“ oder eine „Eigene Trödel-Idee“ – viel Spaß beim Ausprobieren und Trödeln!

    weiterlesen
    Küssen verboten?

    von Anne Hassel

    Ein fröhliches, niedliches Bilderbuch mit klarer und direkter Message, für Kinder ab 4 Jahren.

    Herr Tiger küsst Frau Tiger und Herr Nilpferd küsst Frau Nilpferd. Ganz einfach. Aber Herr Schildkröte küsst Herrn Schildkröte? Und Frau Ente küsst Frau Ente? "Moment mal!", rufen da die Tiere. "Das geht doch nicht!" 

    Und wie das geht! Denn wenn man sich liebhat, dann küsst man sich eben! Ganz einfach.

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren