• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Benjamin Chaud

    Benjamin Chaud wurde 1975 in den Französischen Alpen geboren. Er studierte Zeichnen und Angewandte Kunst in Paris sowie Dekorative Kunst in Straßburg. Inzwischen hat er mehr als 70 Bücher illustriert und ist ein international angesehener Bilderbuchkünstler.

    Bücher von Benjamin Chaud

    So was tun Erwachsene nie!

    von Davide Cali

    Humorvolles Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.

    Erwachsene sind einfach perfekt. Sie streiten sich nie, sie sind nie neidisch auf andere, sie tricksen nicht und sie achten stets darauf, die Umwelt sauber zu halten. Stimmt's? Natürlich nicht! Das wahre Treiben dieser sogenannten "vernünftigen" Erwachsenen wird hier schonungslos aufgedeckt!

    weiterlesen
    Hab keine Angst, kleines Dunkel

    von Peter Vegas

    Was, wenn das Dunkel überhaupt nicht zum Fürchten ist?

    Es liebt Schokolade (ok, nur die dunkle), klettert gerne auf Bäume und manchmal ist es etwas tollpatschig (kein Wunder, so ohne Licht). Denn vor Licht hat es fast so viel Angst wie vor Menschen.

    Eine Gutenachtgeschichte der anderen Art: Hier ist die Angst vorm Dunkeln ganz schnell verflogen!

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren