• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Caroline Opheys

    Seit ihrem Abschluss in Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Aachen, lebt Caroline Opheys in Düsseldorf. Hier arbeitete sie in verschiedenen Werbeagenturen, bis sie ihren Weg in die Illustration fand. Mit guter Musik oder einem Podcast auf den Ohren zeichnet Caroline am liebsten digital. Dabei ist es ihr besonders wichtig, das kleine bisschen Unvollkommenheit zu bewahren, um so ihren Arbeiten einen besonderen Charme zu geben. Für neue Ideen geht sie am liebsten raus in die Natur oder in ein Café und lässt sich dort vom Leben inspirieren.

    Bücher von Caroline Opheys

    Elli und Felli

    von Anke Girod

    Warmherziges Kinderbuch zum Vorlesen über eine wunderbare Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Waschbär.
    Wie gemütlich der große Schrank in Ellis neuem Kinderzimmer ist. Hier kann sich Elli wunderbar verkriechen. Vor allem, wenn sie traurig ist. Durch den Umzug hat sie nämlich ihre beste Freundin verloren. Elli kuschelt sich in ihre weiche Felljacke Doch was ist das? Plötzlich fängt die Jacke an zu zappeln! Vor Ellis Augen verwandelt sie sich in einen kleinen Waschbären. Felli heißt der freche Kerl. Schon bald sorgt er dafür, dass Elli im Kindergarten ein Mädchen kennenlernt, das auch auf der Suche nach einer Freundin ist ...

    weiterlesen