• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Christine Knödler

    Christine Knödler, geboren 1967, studierte Theaterwissenschaften, deutsche und französische Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte in München und Paris. Die freie Journalistin, Lektorin und Herausgeberin schreibt, ediert und rezensiert für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und Verlage, u.a. für Eltern, Eltern family, Süddeutsche Zeitung, Neue Zürcher Zeitung und für die Literarische Welt. Seit 2009 ist sie als Lehrbeauftragte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München tätig. Sie lebt mit ihren beiden Kindern in der Nähe von München.

    Bücher von Christine Knödler

    Wohin dein Herz dich schlägt

    von init Frank Niedertubbesing

    Liebe kommt, Liebe geht ...

     

    Die Party war eine Enttäuschung, in die Ferien geht es ohne ihn, der Traum von einer gemeinsamen Zukunft ist geplatzt. Von enttäuschter Liebe handeln diese Geschichten, aber auch vom Neustart, von Schmetterlingen im Bauch und vom Tanzen auf rosaroten Wolken. Zu erkennen, wann etwas definitiv zu Ende ist, und Mut zu haben, wieder beherzt durchzustarten - davon erzählen elf beliebte "Ich bin Ich!"-Autorinnen. Tiefsinnig und mit Augenzwinkern!

     

    Die erste Anthologie für "Ich-bin-Ich!"-Leserinnen. Ab 13 Jahren

    weiterlesen