• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Cristina Haslinger

    Cristina Haslinger wuchs als waschechtes Stadtkind auf, das hinter jeder dunklen Ecke das Abenteuer vermutete und es schließlich zwischen zwei Buchdeckeln fand. Nach Abitur und Ausbildung entdeckte sie das Reisen für sich, doch nichts konnte die Sehnsucht nach fremden Welten so stillen, wie die Bibliothek am Ende der Straße es vermochte. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann im Norden von Hamburg, wo sie ihre eigenen Welten erschafft und in fantasievolle Geschichten verpackt.

    Bücher von Cristina Haslinger

    Obsidian Castle: Der letzte Kristallsplitter

    von Cristina Haslinger

    Wem kannst du vertrauen, wenn du schon einmal alles verloren hast? – prickelnde Romantasy

    Geheimnisvolle Tore, eine mystische Prophezeiung und obendrein die schönsten Regentag-Augen, die Bay je gesehen hat … All das erwartet sie, als Bay an ihrem 16. Geburtstag die Ausbildung zur Wächterin im Obsidian Castle antritt. Sie ahnt nicht, dass sie auserwählt ist, den mächtigen Orbiskristall zu finden. Vielmehr hofft sie, hier mehr über ihre verstorbene Mutter zu erfahren. Doch die dunklen Mächte haben ihren eigenen Plan. Gabriel ist der Letzte, auf dessen Hilfe sie sich berufen möchte, aber er hat nicht nur diesen Blick, sondern als Sohn eines Ratsmitglieds auch wertvolles Insiderwissen …

    weiterlesen
    4 kostenlose Romantasy-Leseproben

    von Julia Dippel

    **Es wird romantisch und sexy: vier gratis Leseproben mitreißender Fantasy-Liebesromane – inklusive Belial aus den Izara-Chroniken von Erfolgsautorin Julia Dippel**

    In Belial dreht sich alles um den gleichnamigen Dämon, der im Alten Rom um die Seele der Tempeldienerin Cassia wetteifert.
    Zwischen Flame und Dark sprühen im Reihenauftakt von Henriette Dzeiks Flame nur so die Funken, wäre da nicht das gefährliche Turnier, das die Götter zur Jahrtausendwende veranstalten …
    Magdalena Gammel bringt die Leserherzen in Juniper Moon zum Stolpern. Denn der Teufel höchstpersönlich scheint in Arcanum – der Stadt der Hexen und Dämonen – das Interesse an der Hexe June gefunden zu haben.
    Und in Obsidian Castle von Cristina Haslinger begibt sich Bay in unterschiedlichen Welten auf die Suche nach einem verlorenen Kristall, um ebendiese zu retten!

     

    4 Liebesgeschichten-Häppchen zum Dahinschmelzen in einem packenden Bundle, worauf wartest du?

    weiterlesen

    Extras und Events

    Autoreninterview

    5 Fragen an Cristina Haslinger

    Was darf beim Schreiben auf keinen Fall fehlen? Wie kamst Du auf die Idee zu "Obsidian Castle"? Das und mehr beantwortet Dir unsere Loomlight-Autorin Cristina Haslinger in unserem Interview.

    Das könnte Dich auch interessieren