• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • David Fermer

    David Fermer wuchs in einem kleinen englischen Dorf an der Themse auf. Schon in frühen Jahren schrieb er Geschichten und verfilmte diese mit einem Freund zusammen. Später studierte er Film in London, danach in Berlin, wo er anschließend in der Filmproduktion arbeitete. Dann begann er selbst zu schreiben und arbeitete mehrere Jahre als Englisch- und Kunstlehrer in Peru und Berlin. Heute lebt David Fermer in Köln und schreibt nur noch Bücher.

    Bücher von David Fermer

    Justice

    von David Fermer

    Ein Serienkiller versetzt Kapstadt in Angst und Schrecken. Wer wird das nächste Opfer sein? Schon zehn Mal hat er zugeschlagen und sich an Anhängern des alten Apartheid-Regimes gerächt. Seit Milan mit Zeni zusammen ist, bekommt auch er die Konflikte zwischen Schwarz und Weiß hautnah zu spüren. Denn Zeni ist schwarz und wohnt in einem der heruntergekommenen Townships - einer Welt, die Milan vorher noch nie betreten hatte. Und dann kommt der Tag, an dem er selbst eine Waffe in der Hand hält und sich entscheiden muss: Bringt Rache wirklich Gerechtigkeit?

     

    Südafrikanische Geschichte, spannend verpackt und lebendig erzählt. Ab 13 Jahren.

    weiterlesen
    HipHop & HeartBeat

    von David Fermer

    Zwei Wochen London? Das hat Carl gerade noch gefehlt! Und dann wird am Flughafen auch noch sein Koffer vertauscht. Allerdings scheint die Kofferbesitzerin gar nicht so uninteressant zu sein ...

     

    Damn it! Not only is Toni being followed by two strange men, somebody stole her suitcase at the airport as well! What kind of person would do a thing like that?

     

    Eine Geschichte - zwei Perspektiven - zwei Sprachen! Spannender Lesespaß auf Deutsch und Englisch!

    Frühere Ausgabe unter dem Titel "Nonstop Hiphop!"

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren