• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • David Litchfield

    David Litchfield ist ein preisgekrönter Illustrator und Autor. Seine Arbeiten erschienen in Zeitschriften, Zeitungen, Büchern und auf T-Shirts und wurden in Großbritannien, Europa und Amerika ausgestellt. David ist Autor und Illustrator mehrerer Bilderbücher und wurde mit dem Waterstones Children Book Prize ausgezeichnet.

    Bücher von David Litchfield

    Planet Erde

    von Stacy McAnulty

    Ein Bildersachbuch für Kinder ab 4 über unsere Erde und wie wir sie nachhaltig schützen können

    Was würde unsere Erde sagen? Fragen wir sie doch einfach! In diesem humorvollen Sachbilderbuch kommt Planet Erde selbst zu Wort. Er erzählt, wie sie es schafft, alle Pflanzen, Tiere und dazu fast acht Milliarden Menschen zu beherbergen. Beeindruckend! Doch mit dem Klimawandel, dem CO2-Ausstoß und der Erderwärmung haben wir Planet Erde ganz schön ins Schwitzen gebracht. Zum Glück ist es noch nicht zu spät, und wenn wir alle mithelfen, können wir unser fantastisches Zuhause retten. 

    weiterlesen
    Ein Ort für meine Traurigkeit

    von Anne Booth

    Ein anrührendes Bilderbuch, das Hilfe bei Tod, Trauer, Kummer und Depressionen bieten kann - übersetzt von Trauerexpertin Mechthild Schroeter-Rupieper. Ein ideales Geschenk für taurige Zeiten.

    Die wunderbare Botschaft dieser Geschichte: Wer mit der Traurigkeit Freundschaft schließt, kann mit ihr leben. So findet der kleine Junge einen guten Ort für seine Traurigkeit. Dort kann sie so sein, wie sie mag, ob sie an einem Tag alles ausfüllt oder an einem anderen sehr klein ist, ob sie laut ist oder leise. Und wenn der Junge die Traurigkeit besucht, lernt er sie Stück für Stück kennen und weiß immer besser mit ihr umzugehen.

    weiterlesen