• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Doug Salati

    Doug wuchs in New York auf und studierte Kunst und Illustration am Skidmore College und am RIT. Seine Bilder zu „Es ist Herbst, kleiner Fuchs“ wurden in die New Yorker Ausstellung der „Society of Illustrators 2019“ aufgenommen, die Originale aus den besten Kinderbüchern des Jahres zeigt.

    Bücher von Doug Salati

    Ein Tag am Meer

    von Doug Salati

    Ein Bilderbuch wie eine kühle Brise, ab 4 Jahren

    Was gibt es Schöneres, als an einem brüllend heißen Tag in der Stadt raus ans Meer zu fahren? Auf freche und eigensinnige Art und Weise lässt der kleine Dackel uns einen unvergleichlichen Sommertag erleben, der erfrischender nicht sein könnte. Er drängt an den Strand und fordert zum Spiel heraus. So ausgelassen und frei, dass es eine Freude ist.

    Das ultimative Sommergefühl

    weiterlesen
    Es ist Herbst, kleiner Fuchs

    von Matthew Farina

    Emotionale Vorlesegeschichte, die die Schönheit der Natur feiert. Für Kinder ab 4 Jahren.
    Als Linus, der kleine Fuchs, eines Nachmittags heimkommt, ist er ganz unglücklich. Alle Kinder sollen etwas mitbringen, was sie sammeln. Aber Linus hat nichts, was er zeigen könnte! Papa und Sohn streifen durch den Herbstwald, auf der Suche nach etwas, das sich zu sammeln lohnt. Und tatsächlich: Die Natur schenkt Linus einen richtigen Schatz - die herrlichsten, buntesten Blätter, die man sich nur vorstellen kann.

    weiterlesen