• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Erich Heinemann

    Bücher von Erich Heinemann

    Wichtelgeschichten

    von Fritz Baumgarten

    Wichtelgeschichten für kleine und große Leute!

    Seine pausbäckigen Wichtel sind unverwechselbar, seine Bücher und Ansichtskarten unter Sammlern begehrt: Mit über 500 Titeln war Fritz Baumgarten einer der produktivsten und beliebtesten Kinderbuch-Illustratoren des 20. Jahrhunderts. In diesem Sammelband sind vier seiner bekanntesten Werke vereint: "Siebenpünktchen", "Wichtelhausen", "Gasthaus zur Sonne" und "Gartengemeinschaft Malepunke".

    Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

     

    weiterlesen
    Michael im Zauberwald

    von Erich Heinemann

    Ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen mit Bildern von Fritz Baumgarten.

    Der Waisenjunge Michael muss sich ganz allein sein Brot verdienen. Schon bald fasst er den Entschluss, sich in der großen Stadt eine Arbeit zu suchen. Auf seinem Weg durch den Zauberwald trifft er auf ein Wichtelmännchen. Dieses hat Mitleid mit dem Jungen und nimmt ihn mit in die Wichtelhöhle. Den ganzen Winter über bleibt Michael bei den Wichteln, erlernt von ihnen das Bergmannshandwerk und stößt eines Tages auf ein ganz besonderes Glück …

    Für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren