• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Fabiola Nonn

    Fabiola Nonn wurde 1989 in Ulm geboren. Von dort aus reiste sie auf den Spuren der Schwäb‘schen Eisenbahn zunächst nach Biberach, wo sie ihre Kindheit inmitten von Wald und Wiesen verbrachte, und anschließend nach Stuttgart, um das Studentenleben der Landeshauptstadt kennenzulernen. Mit einem Bachelor in Kunsttherapie besiegelte sie ihre Leidenschaft für das kreative Leben und Arbeiten. Bis heute glaubt die Autorin fest an den Einfluss, den Geschichten und Bilder auf unsere Entwicklung haben. Inspiration findet sie in ihrem Garten, auf Reisen, beim Experimentieren mit Farben in ihrem Atelier und bei guten Gesprächen. Gemeinsam mit ihrem Mann und zwei sehr aktiven Katzen lebt sie heute im Nordschwarzwald und veröffentlicht unter dem Namen Fabiola Turan.

    Bücher von Fabiola Nonn

    Wer hat Weihnachten geklaut?

    von Fabiola Nonn

    Ein fröhliches, stimmungsvolles Weihnachts-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.
    Endlich ist Weihnachten! Den ganzen Morgen hat das Eichhörnchen Plätzchen gebacken. Aber wo sind die denn bloß auf einmal hin? Das Eichhörnchen hat sofort den kleinen dicken Igel von nebenan im Verdacht und stapft zu ihm hinüber. Der Igel weiß von nichts, und außerdem hat er ganz andere Sorgen: Seine Lichterkette ist verschwunden! Dem Hasen fehlen seine schönen Christbaumkugeln und dem Dachs sein Fass mit Punsch.
    Schnell ist klar, mit diesem Weihnachten stimmt was nicht! Die Spur führt in den verschneiten Wald, wo auf alle Tiere eine Überraschung wartet ...

    weiterlesen
    Wer hat Weihnachten geklaut?

    von Fabiola Nonn

    Das erfolgreiche Weihnachts-Bilderbuch jetzt im kleinen Format. Ideal für den Adventskalender oder als Mitbringsel in der Weihnachtszeit, für Kinder ab 4 Jahren.
    Den ganzen Morgen hat das Eichhörnchen Plätzchen gebacken. Aber wo sind die auf einmal hin? Der Igel vermisst seine schöne Lichterkette und der Hase findet seine Christbaumkugeln nicht mehr. Schnell ist klar: Mit diesem Weihnachten stimmt was nicht! Die Spur führt in den verschneiten Wald, wo auf alle Tiere eine Überraschung wartet. 

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren