• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Florian Fuchs

    Florian Fuchs (alias Frick) ist ein freischaffender Künstler aus Berlin mit den beruflichen Schwerpunkten Illustration, Design und Modellieren und hat sich der Schöpfung realer, fantastischer, komischer oder auch verrückter Kreaturen und Bildwelten verschrieben. Nach abgeschlossenem Studium der Visuellen Kommunikation an der UdK Berlin lebt und arbeitet er in Schleswig Holstein.

    Bücher von Florian Fuchs

    Lustige Labyrinthe

    von Larissa Speer

    Witzige Labyrinthe in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, tolle Sticker zum Einkleben und Ausmalseiten für Kinder ab 5 Jahren.

    Der kleine Tiger Max entdeckt die Stadt. Doch welcher Weg fährt ihn zum Ziel? Ob im Supermarkt, im Zoo oder auf dem Verkehrsübungsplatz: In diesem lustigen Labyrinthebuch wartet auf jeder Seite ein neues Abenteuer! Für den Extraspaß beim Knobeln sorgen liebevoll gestaltete Ausmalseiten und über 40 tolle Sticker.

    weiterlesen
    Der Lindwurm und der Schmetterling

    von Michael Ende

    Der Bilderbuch-Klassiker von Michael Ende in neuen Bildern, für Kinder ab 4 Jahren.
    Die gereimte Vorlesegeschichte des berühmten Kinderbuchautoren handelt vom großen Drachen, der auf keinen Fall „lind“ sein will, und vom zarten Schmetterling, der doch so gar nicht „schmettert“. Laura und Florian Fuchs erwecken das moderne Märchen mit kongenialen Bildern neu zum Leben.

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren