• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Gérard Lo Monaco

    Gérard Lo Monaco wurde 1948 in Argentinien geboren und ist durch und durch Künstler. Seine Kreativität lebt er sowohl im Theater bei der Gestaltung von Bühnenbildern als auch im literarischen Sektor aus, wenn er beispielsweise Cover entwirft. Der Papierkünstler wurde besonders durch seine aufwendig gestalteten Pop-up-Bücher international bekannt.

    Bücher von Gérard Lo Monaco

    Züge

    von Gérard Lo Monaco

    Alles einsteigen, bitte! Die beeindruckende Geschichte der Zugfahrt für kleine und große Eisenbahnfreunde. Dieses besondere Pop-up- Buch vermittelt alles Wissenswerte rund um den Flying Scotsman, die Rocket, die Hochbahn von New York sowie den Shinkansen in Japan und den TGV in Frankreich. Kunstvoll gestaltet und mit vielen detailreichen Szenen zum Ausklappen und Staunen.

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren