• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Gerswid Schöndorf

    Gerswid Schöndorf, hat sich schon als Kind kreuz und quer durch die heimische Stadtbücherei gelesen und sich immer wieder eigene Geschichten ausgedacht. Sie studierte zunächst Biologie in Bonn und arbeitete einige Jahre im Labor, bevor ihr eines Tages durch Zufall ein Buch über kreatives Schreiben in die Hände fiel. Seitdem lässt sie die Leidenschaft für das Schreiben nicht mehr los. „Ich liebe es, mich in die Welt der Kinder hineinzuversetzen und ihre kleinen und großen Themen, ihre Träume und Fantasien in Worte und Geschichten zu verwandeln.“ Heute lebt und arbeitet sie im Rheinland zwischen Bonn und Köln. Mehr über die Autorin auf www.gerswidschoendorf.de

    Bücher von Gerswid Schöndorf

    Das Vorlesebuch zur guten Nacht

    von Michael Ende

    Das perfekte Buch, wenn es abends heißt: „Nur noch eine Geschichte!“

    Mit mehr als 20 Vorlesegeschichten zum Einschlafen und Träumen werden kleine Jungs und Mädchen zu neugierigen Entdeckern, furchtlosen Abenteurern, mutigen Monsterjägern und fröhlichen Geisterknuddlern gemacht!

    Von beliebten und bekannten Autorinnen und Autoren wie Michael Ende, Otfried Preußler, Paul Maar, Sandra Grimm u. v. a.

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren