• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Gwyneth Minte

    Gwyneth Minte, Jahrgang 1983, studierte Jura. Noch während des Studiums begann sie zu schreiben, zunächst als Mitverfasserin einer erfolgreichen Romanreihe für junge Frauen. Inzwischen schreibt sie auch für freche Mädchen. Sie sammelte Erfahrungen bei Theater, Film, Rundfunk und als Hörbuchsprecherin.

    Bücher von Gwyneth Minte

    Oh du fröhliche

    von Bianka Minte-König

    Weihnachten mit Herz!

    Wenn der erste Schnee fällt, es nach gebrannten Mandeln duftet und man es sich am liebsten drinnen kuschelig macht, sind diese 30 Liebesgeschichten genau das Richtige: zum Lachen, Träumen und Dahinschmelzen oder einfach mal Chillen in der hektischsten Zeit des Jahres.

    weiterlesen
    Wohin dein Herz dich schlägt

    von init Frank Niedertubbesing

    Liebe kommt, Liebe geht ...

     

    Die Party war eine Enttäuschung, in die Ferien geht es ohne ihn, der Traum von einer gemeinsamen Zukunft ist geplatzt. Von enttäuschter Liebe handeln diese Geschichten, aber auch vom Neustart, von Schmetterlingen im Bauch und vom Tanzen auf rosaroten Wolken. Zu erkennen, wann etwas definitiv zu Ende ist, und Mut zu haben, wieder beherzt durchzustarten - davon erzählen elf beliebte "Ich bin Ich!"-Autorinnen. Tiefsinnig und mit Augenzwinkern!

     

    Die erste Anthologie für "Ich-bin-Ich!"-Leserinnen. Ab 13 Jahren

    weiterlesen