• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Hans-Günther Döring

    Hans-Günther Döring, 1962 geboren, musste ein paar Umwege in Kauf nehmen, bevor er sein Hobby zum Beruf machen konnte. Heute ist er ein viel beschäftigter Illustrator von Bilderbüchern und Trickfilmen. Er unterrichtet außerdem Jugendliche und Erwachsene in figürlichem Zeichnen. Die Natur liegt Hans-Günther Döring besonders am Herzen. Wenn er nicht am Zeichentisch sitzt, unternimmt er gerne ausgedehnte Wanderungen und Fahrradtouren, bei denen der Fotoapparat oft zum Einsatz kommt. Mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Drestedt, an den Ausläufern des Alten Landes, vor den Toren Hamburgs.

    Bücher von Hans-Günther Döring

    Komm mit, wir entdecken die Jahreszeiten

    von Bianka Minte-König

    Ob im Frühling, im Sommer, im Herbst oder im Winter – in jeder Jahreszeit gibt es eine Menge zu beobachten und zu erleben: Welche Blumen blühen am Jahresanfang als Erstes? Was kann man im Sommer im Wald und in den Bergen unternehmen? Wohin fliegen die Vögel im Herbst? Und welche Tiere halten Winterschlaf? Begleite Julia und Lucas auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Jahreszeiten!

    Mit vielen Bildern und Begriffen zur Wortschatzerweiterung.

    weiterlesen