• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 4-6 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Heike Eva Schmidt

    Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren und lebt in Oberbayern. Nach einem Psychologiestudium war sie zunächst als Journalistin tätig, ehe sie ein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München erhielt. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als freie Drehbuchautorin und Schriftstellerin.

    Bücher von Heike Eva Schmidt

    Ein Fall für alle Felle

    von Heike Eva Schmidt

    Sherlock Holmes war gestern – jetzt kommt die Lama-Gang!

    Aufregung auf Gut Erlenbach! Ein neues Lama zieht auf dem Bauernhof ein: Vokuhila - das dritte im Bunde. Die schneeweiße Petersilie und Einstein, hell-dunkelbraun gefleckt, schließen die Frohnatur schnell ins Herz. Als ihre Hausmenschen Hilfe brauchen, weil auf Gut Erlenbach ein Dieb sein Unwesen treibt, ist für die Lamas spucke-klar: Sie werden gebraucht! Kurzerhand gründen die drei Tiere die „Lama-Gang“ und begeben sich auf eine heiße Spur. Wird es den felligen Detektiven gelingen, den Dieb zu entlarven und ihren ersten Fall zu lösen?

    weiterlesen
    Auf Wolle 7

    von Heike Eva Schmidt

    Ein Abenteuer, drei Lamas und tierisch viel Liebe

    Vokuhila hat sich in Dafne verliebt, ein Dromedar, das auf einem Tierschutzhof lebt. Petersilie schäumt vor Eifersucht und auch Einstein ist nicht begeistert von der Schwärmerei seines Kumpels. Doch als die tierischen und menschlichen Bewohner dort bedroht werden, ist spuckeklar, dass die drei Lamas den Fall übernehmen. Mit ihrem Detektiv-Spürsinn gelingt es der wuscheligen Gang, einen skrupellosen Immobilienhai zu stellen. Jetzt müssen sie nur noch Vokuhila davon abhalten, mit Dafne in die Ferne zu ziehen …

    Ein spannender neuer Fall für die Lama-Gang.

    In dieser Serie bisher erschienen:

    Lama-Gang. Mit Herz & Spucke: Ein Fall für alle Felle (Bd. 1)

    Begeisterte Stimmen:

    „Zum Brüllen komisch! Ein absoluter Lesetipp, nicht nur für Lamafans!“

    „Ein ungewöhnliches Detektiv-Trio, welches beim (Vor-)Lesen sofort ans Herz wächst und dank frecher Dialoge für Unterhaltung sorgt.“

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren