• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Heribert Schulmeyer

    Heribert Schulmeyer, 1954 geboren, studierte freie Kunst und Illustration und arbeitete ab 1981 für verschiedene Verlage. Daneben spielt er Papiertheater in einer Gruppe mit Künstlerfreunden, zeichnet Comics und eigene Geschichten.

    Bücher von Heribert Schulmeyer

    Sei mutig wie ein Puma!

    von Rüdiger Bertram

    Zorros kleine Schwester erobert das Kinderzimmer.

    Isa ist schüchtern und all die witzigen und schlauen Sprüche fallen ihr immer viel zu spät ein. Das ändert sich, als eines Morgens die wilde Zorra auf ihrem Schultisch landet. Schwarze Augenmaske, Cape und Hut: Zorra sieht fast so aus wie ihr berühmter großer Bruder Zorro. Aber Zorra ist leider nicht berühmt, dabei war sie es doch, die für die Armen gekämpft hat, während ihr Bruder faul in der Hängematte lag. Behauptet zumindest Zorra. Sie ist das genaue Gegenteil von Isa: selbstbewusst, kämpferisch und schlagfertig. Doch nur Isa kann Zorra sehen, sonst niemand. So kann Zorra mit ihrer großen Klappe Isa immer wieder aus der Patsche helfen. Und in diesem Zuge gelingt es Isa sogar, die ganze Klasse zu retten … Denn echte Heldinnen brauchen kein schwarzes Cape.

    weiterlesen
    Das große Märchenbilderbuch der Brüder Grimm

    von Brüder Grimm

    Sieben auf einen Streich –  Die bekanntesten Märchen der Brüder Grimm für Kinder ab 4 Jahren.

    Mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. Dieser Sammelband enthält die Geschichten von

    - Frau Holle,

    - Dornröschen,

    - Rotkäppchen,

    - die Bremer Stadtmusikanten,

    - der Wolf und die sieben Geißlein,

    - der Froschkönig und

    - Rumpelstilzchen.

    Ein wahrer Märchenschatz!

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren