• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Heribert Schulmeyer

    Heribert Schulmeyer, 1954 geboren, zeichnet und malt seit seinem elften Lebensjahr. Nach dem Besuch der Kunsthochschule versuchte er zunächst sein Glück als Comic-Zeichner. Seit 1981 arbeitet er als Illustrator für verschiedene Verlage und für die „Sendung mit der Maus“.

    Bücher von Heribert Schulmeyer

    Das große Märchenbilderbuch der Brüder Grimm

    von Brüder Grimm

    Sieben auf einen Streich –  Die bekanntesten Märchen der Brüder Grimm für Kinder ab 4 Jahren.

    Mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. Dieser Sammelband enthält die Geschichten von

    - Frau Holle,

    - Dornröschen,

    - Rotkäppchen,

    - die Bremer Stadtmusikanten,

    - der Wolf und die sieben Geißlein,

    - der Froschkönig und

    - Rumpelstilzchen.

    Ein wahrer Märchenschatz!

    weiterlesen