• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • init Frank Niedertubbesing

    Bücher von init Frank Niedertubbesing

    Wohin dein Herz dich schlägt

    von Edith Schreiber-Wicke

    Liebe kommt, Liebe geht ... Die Party war eine Enttäuschung, in die Ferien geht es ohne ihn, der Traum von einer gemeinsamen Zukunft ist geplatzt. Von enttäuschter Liebe handeln diese Geschichten, aber auch vom Neustart, von Schmetterlingen im Bauch und vom Tanzen auf rosaroten Wolken. Zu erkennen, wann etwas definitiv zu Ende ist, und Mut zu haben, wieder beherzt durchzustarten - davon erzählen elf beliebte "Ich bin Ich!"-Autorinnen. Tiefsinnig und mit Augenzwinkern! Die erste Anthologie für "Ich-bin-Ich!"-Leserinnen. Ab 13 Jahren

    weiterlesen
    Justice

    von David Fermer

    Ein Serienkiller versetzt Kapstadt in Angst und Schrecken. Wer wird das nächste Opfer sein? Schon zehn Mal hat er zugeschlagen und sich an Anhängern des alten Apartheid-Regimes gerächt. Seit Milan mit Zeni zusammen ist, bekommt auch er die Konflikte zwischen Schwarz und Weiß hautnah zu spüren. Denn Zeni ist schwarz und wohnt in einem der heruntergekommenen Townships - einer Welt, die Milan vorher noch nie betreten hatte. Und dann kommt der Tag, an dem er selbst eine Waffe in der Hand hält und sich entscheiden muss: Bringt Rache wirklich Gerechtigkeit? Südafrikanische Geschichte, spannend verpackt und lebendig erzählt. Ab 13 Jahren.

    weiterlesen