• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Iris Hardt

    Iris Hardt, 1971 in Essen geboren, hat an der FH-Münster Illustration studiert und arbeitet dort seit 2000 als freie Illustratorin. Seitdem hat sie zahlreiche Bücher ausgestattet. Schon als Kind übte Andersens Welt eine große Faszination auf sie aus.

    Bücher von Iris Hardt

    10 kleine Weihnachtsmänner

    von Sabine Kullermann

    Ein Zählbuch zu Weihnachten mit lustigen Reimen.
    10 kleine Weihnachtsmänner hol'n den Schlitten aus der Scheun'... Doch dann werden es immer weniger. Einer schlüpft noch mal ins Bett. Ein anderer stolpert über seinen Bart. Und wieder ein anderer schlägt sich den Bauch voll. Bis die Geschichte einen unerwarteten Ausgang nimmt ... Lustiges Zählbuch zum Mitmachen und Schmunzeln für Klein und Groß.

    weiterlesen
    Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen

    von Michael Bayer

    Sieben auf einen Streich –  Die bekanntesten Märchen von Hans Christian Andersen für Kinder ab 4 Jahren.

    Mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. Dieser Sammelband enthält die Geschichten von

    - Däumelinchen,

    - das hässliche Entlein,

    - die kleine Meerjungfrau,

    - des Kaisers neue Kleider,

    - die Prinzessin auf der Erbse,

    - die Schneekönigin und

    - die wilden Schwäne.

    Ein wahrer Märchenschatz!


    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren