• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Isabelle Dinter

    Isabelle Dinter, 1963 in München geboren, studierte Kartografie und Grafik. Seit 1997 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Verlage.

    Bücher von Isabelle Dinter

    Das große Geschichtenbuch zur Erstkommunion

    von Erwin Grosche

    Zwanzig spannende, lustige und nachdenkliche Geschichten von Laura, die eine Idee hat, wie sie ihren Freund Dominik aufheitern kann, von Max, der seinen Freunden beweisen will, dass er heute ganz besonders mutig ist, und von Fee, die genau weiß, warum der Sonntag so schön ist.

     

    Geschichten zur Erstkommunion von Tanja Jeschke, Erwin Grosche, Lene Mayer-Skumanz und Erich Jooß.

    Sammelband aus ISBN 978-3-522-30109-1 und 978-3-30193-0

    weiterlesen
    Drei Fälle für Lord Hopper

    von Michaela Hanauer

    Ein Pony als Detektiv – umwerfend lustig und spannend zugleich!

    Als Pony beherrscht Lord Hopper nicht nur die unglaublichsten Tricks, er hat auch eine Leidenschaft für Kriminalgeschichten. Tatsächlich überlistet er neben Futter-Räubern auch den Typen, der vier niedliche Katzenbabys ausgesetzt hat ... Zum Glück steht ihm bei jedem seiner Fälle seine Menschenfreundin Bine zur Seite. Denn zusammen sind die beiden ein unschlagbares Ermittler-Team!

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren