• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Jennifer Sieglar

    Jennifer Sieglar moderiert seit 2012 die Kindernachrichtensendung logo! bei KiKA und ist als Reporterin in der Welt unterwegs. Dabei entdeckte sie ihre Umweltliebe und krempelte ihr Leben um, um umweltfreundlicher zu werden. Daraus entstand das Sachbuch „Umweltliebe“. Vorher hatte sie schon mit ihrem Ehemann Tim Schreder den SPIEGEL-Bestseller „Ich versteh die Welt nicht mehr“ geschrieben. „If I could save the world“ ist ihr erstes Kinder- und Jugendbuch.

    Bücher von Jennifer Sieglar

    If I could save the world. 50 geniale Umwelt-Tipps und viel Platz zum Eintragen

    von Jennifer Sieglar

    Ein Eintrage-Journal für alle umweltbewussten Fans von "Spring in eine Pfütze" von Moderatorin Jennifer Sieglar (bekannt aus logo!)

    Klimaschutz ist gerade DAS Thema! Auf jeder Doppelseite dieses trendig gestalteten Do-it-yourself-Journals gibt Moderatorin Jennifer Sieglar einen genialen Tipp, wie man im Alltag auch schon mit ganz kleinen Dingen etwas zur Klimarettung beitragen kann. Das Journal bietet viel Platz zum Eintragen, was man selbst schon tut, und inspiriert dazu, eigene Ideen zu entwickeln und kreativ zu werden.

    Dieses Buch wurde nach Cradle-to-Cradle-Standards klimapositiv gedruckt.

    weiterlesen

    Extras und Events

    Autoreninterview

    Jennifer Sieglar im Interview

    Im Interview verrät uns Jennifer Sieglar warum sie sich für den Klimaschutz einsetzt, welche kleinen Veränderungen schon einen nachhaltigeren Alltag gestalten können und welche Umstellung ihr am schwersten fällt.