• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Jens Baumeister

    Jens Baumeister wurde 1975 in Hamburg geboren, ist im Emsland aufgewachsen und lebt nun als freier Autor in Berlin. Eigentlich ist er gelernter Drehbuchautor und er hat auch schon mehrere Sachbücher veröffentlicht; doch wenn man ihn lässt, schreibt er am liebsten Romane für Kinder.

    Bücher von Jens Baumeister

    Bifax – Dämon mit Mission

    von Jens Baumeister

    Ein Mädchen, ein vorlauter Dämon und eine riesige Aufgabe.

    Als Tessa bei ihrem Onkel zufällig einen jahrtausendealten Dämon befreit, ahnt sie nicht, was sie damit losgetreten hat. Der Weltuntergang droht, denn die Dämonenwelt plant eine Invasion auf der Erde. Und jetzt ist es an Tessa, gemeinsam mit Dämon Bifax, genau das zu verhindern! Doch der findet das alles andere als großartig und erklärt regelmäßig, wie nervig die Menschheit im Allgemeinen und Tessa im Besonderen ist. Gelingt es den beiden, sich zusammenzuraufen und alles zu geben, um die Welt zu retten?

    Ein turbulent-witziges Weltrettungs-Abenteuer voller wunderbar skurriler Charaktere und humorvoller Dialoge!

    weiterlesen
    Joscha & Marie und die Frage, wie man seine Eltern rettet, ohne einen Urknall auszulösen

    von Jens Baumeister

    Spannung, Spurensuche und Special Effects – so macht Lesen Spaß!

    Joscha und Marie sind zwar gleich alt, ansonsten aber komplett verschieden. Joscha liebt Sport, Marie programmiert und experimentiert mit Leidenschaft. Joscha hat Freunde. Marie nicht. Dafür ist sie eine Art weiblicher Sherlock Holmes. Gut für Joscha, denn an dem Tag, an dem seine Eltern entführt werden, ist Marie zur Stelle. Dass gemeinsame Ermittlungen ordentlich für Sprengstoff sorgen, ist klar wie Chlorwasser. Wird es ihnen trotzdem gelingen, Joschas Eltern zu retten, ganz ohne einen Urknall auszulösen?

    weiterlesen