• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Jepe Wörz

    Jepe Wörz lebt im Raum Düsseldorf, ist glücklich verheiratet und irgendwie folgerichtig Vater von zwei Spitzbuben (6 und 8 Jahre). Seine Liebe für Reime, Wortwitze und andere Frechheiten hat sich auf die Kinder übertragen und bei ihm die Überzeugung gefestigt, dass das Interesse für Sprache und ihre wunderbaren Ausdrucksformen bereits in frühem Alter sehr lebendig ist.

    Bücher von Jepe Wörz

    Time out
    Im freien Fall zum großen Knall

    von Jepe Wörz

    1 Seite = 1 Minute – So funktioniert’s:
    Die Handlung des Buchs erstreckt sich über zwei Stunden – und genau so lange braucht man auch, um es zu lesen. Eine Seite entspricht sowohl einer Leseminute als auch einer erlebten Minute im Buch. Ein spannendes Echtzeit-Abenteuer!


    Volle Kanne Panne
    War ja klar! Einmal hat Lio die Chance mit dem coolen Tolga, dem YouTube und TikTok-Star ihrer Schule, im Freizeitpark rumzuhängen, schon muss sie genau dann auf ihre drei kleinen Geschwister aufpassen. Zwei Stunden mit den Chaos-Zwillingen Tim und Jonah sowie ihrer kleinen Schwester Juli, einer echten Wundertüte. Auweia! Schon ist Juli im Gedränge verschwunden und die verrücktesten 120 Minuten aller Zeiten laufen an. Während eine wilde Fahrt die nächste jagt, häufen sich die Probleme, auch an den Attraktionen. Denn irgendwas stimmt im Galaxy of Fun ganz und gar nicht. Und das ausgerechnet heute, wo das Highlight des Parks eröffnet wird. Die Uhr tickt! Können Lio und Tolga den Übeltäter fangen, bevor es zu spät ist? Und wo steckt eigentlich Juli?


    Bereits in dieser Reihe erschienen und unabhängig lesbar:
    (1)    Time Out – Gangsterbosse warten nicht 

    weiterlesen
    Time out
    Gangsterbosse warten nicht

    von Jepe Wörz

    1 Seite = 1 Minute – So funktioniert’s:

    Die Handlung des Buchs erstreckt sich über zwei Stunden – und genau so lange braucht man auch, um es zu lesen. Eine Seite entspricht sowohl einer Leseminute als auch einer erlebten Minute im Buch. So ein Echtzeit-Abenteuer gab es noch nie!


    Vier Kinder. Drei Aufgaben. Zwei Stunden. Eine Chance.

    Der angepasste Son, die rebellische Äsh, die ruhige Lilia und der aufgekratzte Roni sind eigentlich auf einem Schulausflug in einer fremden Stadt, doch als Äshs Rucksack geklaut wird, stehen genau diese vier Kinder zusammen und stolpern auf der Jagd nach dem Dieb geradewegs in eine supergefährliche Mission. Denn gleich startet für die verwöhnte Tochter von Mafia-Chefin Evita Nopardon die Geburtstagsparty des Jahres! Und die Kinder bekommen den Rucksack nur zurück, wenn sie in kürzester Zeit die drei unmöglichsten Dinge besorgen: Macarons vom besten Bäcker der Stadt, ein diamantenbesetztes Einhorn-Handy und einen gefeierten YouTube-Star. Dafür haben Son, Äsh, Lilia und Roni aber nicht mal zwei Stunden Zeit. Und die Uhr tickt. Ab der ersten Seite ...


    Mit Son, Äsh, Lilia und Roni gegen die Zeit – 3, 2, 1 … Los!

    weiterlesen