• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Jochen Stuhrmann

    Jochen Stuhrmann, 1976 geboren, hat Mathematik und Bildende Kunst studiert. Nachdem ihm klar wurde, dass er kein Lehrer werden wollte, studierte er anschließend Illustration an der Fachhochschule in Hamburg. Dort lebt er gemeinsam mit seiner Familie und ist als freier Illustrator für Zeitschriften und Verlage tätig. Außerdem unterrichtet er an der FH Illustration.

    Bücher von Jochen Stuhrmann

    Norbert Nackendick

    von Michael Ende

    Eine weise Tierfabel von Michael Ende für Kinder ab 4 Jahren.
    Norbert Nackendick ist unerträglich. Als gut gepanzertes Nashorn verströmt er den anderen Tieren gegenüber eine Angst einflössende Feindseligkeit. Die Bedrohung geht so weit, dass die Tiere sich nicht mehr zum Trinken und Baden an den Wassertümpel wagen und schließlich alle wegziehen. Nur ein kleiner mutiger Vogel, Karlchen Klammerzeh, bleibt bei ihm. Und zeigt ihm seinen größten Feind: sich selbst.


    weiterlesen
    Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen

    von Michael Bayer

    Sieben auf einen Streich –  Die bekanntesten Märchen von Hans Christian Andersen für Kinder ab 4 Jahren.

    Mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. Dieser Sammelband enthält die Geschichten von

    - Däumelinchen,

    - das hässliche Entlein,

    - die kleine Meerjungfrau,

    - des Kaisers neue Kleider,

    - die Prinzessin auf der Erbse,

    - die Schneekönigin und

    - die wilden Schwäne.

    Ein wahrer Märchenschatz!


    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren