• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Julia Breitenöder

    Julia Breitenöder, geboren 1972 in Bonn, lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. Nach Studium der Sonderpädagogik, Au-pair-Jahr in Kairo und Um-die-Welt-Fliegen als Flugbegleiterin ist sie heute da angekommen, wo sie schon immer hin wollte: beim Geschichtenschreiben.

    Bücher von Julia Breitenöder

    Das Apfelwiesen-Komplott

    von Julia Breitenöder

    Verkauft? Die Apfelwiese ist verkauft worden? Sarah und Nico trauen ihren Ohren nicht. Und ausgerechnet ein Einkaufszentrum soll dort gebaut werden, wo jetzt ihr Baumhaus steht. Das muss verhindert werden! Ihre große Schwester Kaja dagegen ist Feuer und Flamme für das Shopping-Paradies. Es dauert nicht lange, bis sich die Geschwister gegenseitig überbieten mit Einfällen, wie sie ihr Ziel erreichen können. Ob sprechende Papageien, zahme Schnecken oder Hängebauchschweine mit Ringelsocken - den dreiStreithähnen ist keine Idee zu verrückt... Eine Familie im Ausnahmezustand - das ist Schmökerspaß mit Lachgarantie!

    weiterlesen
    Das Vorlesebuch von kleinen starken Tieren

    von Cornelia Funke

    Vorlesen macht Spaß!

    Mit starken Geschichten von kleinen Tieren, die plötzlich ganz groß sind, mit Geschichten von Kindern, die durch einen tierischen Freund lernen, stark zu sein, mit tierisch unterhaltsamen Geschichten, die zum Lachen, Träumen und Mitfühlen anregen. Die 25 liebevollen Vorlesegeschichten stammen von den bekannten und beliebten Autorinnen und Autoren Cornelia Funke, Kirsten Boie, Michael Ende, Wieland Freund, Otfried Preußler, Käthe Recheis, Rafik Schami, Elisabeth Zöller u.v.m. Für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren