• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Jutta Wetzel

    Jutta Wetzel wurde in Pforzheim geboren. Nachdem sie in Karlsruhe eine Ausbildung zur Grafik- Designerin absolviert hatte, studierte sie an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Illustration.Sie war zunächst als festangestellte Grafikerin in Werbeagenturen und einem Kindermuseum in den USA tätig, entschied sich dann aber für die Freiberuflichkeit. Seither hat sie viele verschiedene Projekte bebildert, die in Zusammenarbeit mit Verlagen im In- und Ausland entstanden sind. Sie arbeitet bis heute als freiberufliche Illustratorin und wohnt mit ihrer Familie in Siegburg. 

    Bücher von Jutta Wetzel

    Schaukel

    von Jutta Wetzel

    Bitte anschubsen: Hier schaukeln schon die Kleinsten mit!

    Bär, Giraffe und Pinguin lieben das Schaukeln über alles. Sie können gar nicht genug davon bekommen! Hier können sogar Kinder ab 18 Monaten schon mitmachen: Einfach die Seiten auf und ab bewegen – und die Tiere schwingen himmelhochjauchzend in die Luft. Mal schneller, mal langsamer, mal tierisch verknotet. Ob sie sich auch einen Looping trauen? Die lustigen Reime verraten es.

    Das Besondere an diesem Buch: Ganz ohne technische Effekte werden die aufgeklappten Seiten selbst zur Schaukel – und Mitmachen ist kinderleicht! Schon die Allerkleinsten können die lustigen Tiere anschubsen und beim Schaukeln helfen. Ganz nebenbei werden so die Kreativität und Feinmotorik gefördert. Das Schaukel-Buch zum Mitschwingen, das zum Immer-wieder-Anschauen und Spielen einlädt: Eine besondere Geschenkidee, an der nicht nur die Kleinen ihre Freude haben.

    weiterlesen
    Trampolin

    von Jutta Wetzel

    So was gab es noch nie: Hier dürfen schon die Kleinsten mithüpfen! 

    Giraffe, Schwein und Pinguin zeigen, was sie können und laden zum großen Trampolin-Spaß ein! Mitmachen ist für Kinder ab 18 Monaten ganz leicht: Einfach die Seiten auf und ab bewegen und die Tiere hüpfen fröhlich hoch. Wer als Nächstes an der Reihe ist? Die lustigen Reime verraten es! 

    Diese ebenso einfache wie raffinierte Pappe lädt die Allerkleinsten zum Immer-wieder-Anschauen und Spielen ein. Ganz nebenbei wird dabei die Sprache mit den lustigen Reimen unterstüzt. Kinder lieben es, wenn sie mitraten dürfen. Und schon nach dem ersten Lesen ergänzen sie selbst, welches Tier als Nächstes springt. So kinderleicht war Trampolin springen noch nie! Das Mit-Hüpfbuch mit liebevollen Illustrationen beschert auch Eltern und Erwachsenen große Freude und eignet sich wunderbar als Geschenk, wenn Sie mit einem ganz besonderen Buch überraschen möchten.

    weiterlesen