• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Kris Humphrey

    Kris Humphrey hat schon alle möglichen interessanten Jobs gemacht: Er war Filmvorführer, Mitarbeiter in einer Tierrettungsstation im Dschungel von Guatemala, Buchhändler oder auch Lehrer, aber er hat immer schon geschrieben – oder zumindest darüber nachgedacht. 2012 machte Kris seinen Master in ‚Writing for Young People‘ mit Auszeichnung an der Bath Spa University und gewann den Preis als vielversprechendster Schriftsteller. 

    Bücher von Kris Humphrey

    Leo Monsterhüter

    von Kris Humphrey

    #LeseChecker*in – einfach Spaß haben! 

    #Aufgelockertes Layout erleichtert das Lesen #Mit tollem Extra: Monster-Karten 

    Ein packendes Monsterabenteuer für Jungs und Mädchen

    Leo staunt nicht schlecht, als er an seinem 9. Geburtstag einen Brief erhält, auf dem die Worte „STRENG GEHEIM“ prangen: Er soll Monsterhüter werden und sein Dorf vor den wilden Kreaturen im umliegenden Wald schützen. Seine erste Aufgabe: den Gepanzerten Geiferzahn aufhalten, der geradewegs auf das Dorf zustürmt. Ausgestattet mit einer magischen Monsterkarte, einer Schleuder und geheimnisvollen Steinen macht sich Leo auf den Weg in den Wald. Wird es ihm gelingen, den Gepanzerten Geiferzahn rechtzeitig zu stoppen?

    Mit monstercoolem Extra: Bestimmungskarten mit wichtigen Monster-Infos

    weiterlesen

    Extras und Events

    Buchtrailer

    Buchtrailer zur Buchreihe #Lesechecker*in

    Olivia und Lyonel erklären Dir im Video was unsere Buchreihe #Lesechecker*in so besonders macht.

    Mein Kind will nicht lesen - 10 Tipps zur Lesemotivation

    Während die einen Kinder leicht fürs Lesen zu begeistern sind, lesen andere Kinder nicht automatisch gerne und gut. Ist für Dein Kind Lesen auch eher (noch) Last als Freude? Heidemarie Brosche, Autorin, ehemalige Lehrerin und Leseförder-Expertin, setzt sich seit Jahren für die Leseförderung von Kindern ein. Für uns hat sie wichtige Tipps und Denkanstöße zusammengestellt, wie das mit dem Lesen besser werden kann.