• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Lana Rotaru

    Lana Rotaru verliert sich seit frühester Kindheit nur zu gern in Büchern. Es ist also kein Wunder, dass sie inzwischen selbst Geschichten verfasst. Wenn sie nicht gerade an neuen fantastischen und romantischen Werken arbeitet, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihrem Sohn an der frischen Luft, wo sie neue Kraft und Inspiration findet. Gemeinsam mit ihrer Familie und zwei schnurrenden Vierbeinern lebt sie im Bergischen Land.

    Bücher von Lana Rotaru

    Zodiac
    Soldiers of the Sun

    von Lana Rotaru

    Ich bin der Schütze und ich verfehle nie mein Ziel.

    Als June nach den Ereignissen in Mexiko wieder zu sich kommt, ist nichts mehr, wie es war. Die anderen Lunaris misstrauen June, sogar Jackson geht ihr aus dem Weg. Da taucht ausgerechnet Drake mit einem Brief von Phoenix auf. Er will sie sehen und behauptet, sich bei den Shadows einschleusen zu wollen. Doch June zweifelt an ihm, denn der Schütze wirkt verändert. Früher nie um einen frechen Spruch verlegen, ist er auf einmal kühl und distanziert. Kann sie ihm noch vertrauen?


    Urban Fantasy vom Feinsten – Auserwählte, beschenkt mit der Gabe der Sternzeichen, kämpfen gegen seelenlose Schatten, um die Menschheit zu beschützen.

    //Dies ist der zweite Band der »Zodiac«-Dilogie. Alle Romane der Sternezeichen-Romantasy im Loomlight-Verlag:
    Band 1: Servants of the Moon 
    Band 2: Soldiers of the Sun//

    weiterlesen
    Zodiac
    Servants of the Moon

    von Lana Rotaru

    Ich bin der Skorpion. Mein Kuss tötet.

    Junes Leben liegt in Scherben – Wesen aus Schatten greifen sie an, ein Licht verschwindet in ihrem Körper und ihre Eltern erinnern sich nicht mehr an sie. Doch dann begegnet June den Lunaris. Sie dienen der Mondgöttin und sind beschenkt mit der Gabe ihres Sternzeichens, um im Kampf gegen die Shadows zu bestehen. Und nun ist June eine von ihnen. Nur Phoenix, der attraktive Schütze, scheint sie zu hassen. Seine Schwester Arizona – der Skorpion – ist verschwunden und June hat ihren Platz eingenommen. Als tote Lunaris auftauchen, schwebt Arizona in großer Gefahr. Werden June und Phoenix sie retten oder kommen ihnen ihre Gefühle in die Quere?

    Urban Fantasy vom Feinsten – Auserwählte, beschenkt mit der Gabe der Sternzeichen, kämpfen gegen seelenlose Schatten, um die Menschheit zu beschützen.


    //Dies ist der erste Band der »Zodiac«-Dilogie. Alle Romane der Sternezeichen-Romantasy im Loomlight-Verlag:

    • Band 1: Servants of the Moon 
    • Band 2: Vsl. Herbst 2023
    weiterlesen