• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Margaret McAllister

    Margaret McAllister lebt mit ihrem Mann, einem Pfarrer, in einem kleinen Dorf in West Yorkshire. Sie hat schon in vielen Berufen gearbeitet, zum Beispiel als Lehrerin und Sekretärin. Am meisten Freude hat sie aber daran, Geschichten zu erfinden – am liebsten mit historischen oder fantastischen Stoffen. Margaret McAllisters erstes Buch erschien 1997, dem seither viele folgten.

    Bücher von Margaret McAllister

    Die beliebtesten Heiligen

    von Margaret McAllister

    Was ging Petrus wohl durch den Kopf, als er es nicht schaffte, für Jesus da zu sein? Wer war dieser Franz von Assisi, der die Sprache der Tiere verstand und freiwillig in Armut lebte? Und wie wurde aus einem ganz normalen Mädchen die starke und selbstbewusste Ordensfrau Teresa von Ávila?

     

    In diesen faszinierenden Geschichten lernen Kinder die beliebten christlichen Heiligen ganz neu kennen – zehn Porträts, die staunen lassen.

     

    (Es werden vorgestellt: Petrus, Paulus, Perpetua und Felicitas, Saint Patrick, Kyrill und Method, Franz und Klara von Assisi, Teresa von Ávila, Ignatius von Loyola, Sankt Bernadette, Pater Pio)

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren