• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Marie-Christophe Ruata-Arn

    Marie-Christophe Ruata-Arn wurde in Genf geboren, wo sie auch heute lebt. Sie ist Stadtplanerin, schreibt aber außerdem Drehbücher und hat Texte für Comics, das Puppentheater und das Fernsehen verfasst.

    Bücher von Marie-Christophe Ruata-Arn

    Das 1-Million-Euro-Problem

    von Dagmar Geisler

    Wer träumt nicht von einem Koffer voller Geld? Für Maria geht der Wunsch ganz unerwartet in Erfüllung, aber ruck, zuck hängt deswegen der Familiensegen schief. Nicht nur, dass sich jeder an dem Geld fröhlich bedient, obwohl das Gegenteil vereinbart war. Auf einmal tauchen auch noch Ganoven auf, die großes Interesse an diesem Gepäckstück bekunden. Aber Maria wäre nicht Maria, wenn ihr nicht auch dafür eine Lösung einfallen würde.

     

    Eine turbulente und witzige Geschichte darüber, was Geld mit uns anstellt

    weiterlesen