• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Marie Murray

    Marie Murray kommt ursprünglich aus New Jersay, hat aber an vielen Orten der Welt gelebt und gearbeitet und dabei Internationale Politik studiert. Sie fing an, Geschichten für Kinder zu schreiben, um die Welt mit neuen Augen und einer guten Portion Humor betrachten zu können. Marie Murray lebt mit ihrer Familie in den Bergen des Libanon, wo sie jeden Tag von einer zunehmenden Anzahl von streunenden Katzen besucht wird.

    Bücher von Marie Murray

    Wir sind gleich und doch verschieden

    von Marie Murray

    Sachbilderbuch ab 5 Jahren zum Thema Kultur und Vielfalt.

    Wir Menschen haben viel gemeinsam, ganz egal wo und wie wir leben. Aber bunt wird unsere Welt erst durch die Unterschiede, weil wir verschiedene Sprachen sprechen, andere Kleidung tragen, anders essen, spielen und feiern. Dieses Bilderbuch erklärt Kindern anschaulich und mit Hilfe konkreter Beispiele, was Bräuche, Traditionen und Werte sind und wie wir Toleranz üben können.

    weiterlesen
    Gleiches Recht für alle!

    von Marie Murray

    Jedes Land hat seine eigenen Gesetze und Rechte. Doch es gibt Rechte, die allen Menschen zustehen! Dieses Sachbilderbuch erklärt die Menschenrechte anschaulich und verständlich. 
    Für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren geeignet, zum gemeinsamen Lesen, Betrachten und als Grundlage für Gespräche über das Thema Menschenrechte. Mit Beispielen aus dem Alltag von Kindern und einem Glossar für die wichtigsten Begriffe.

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren