• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Mark Sperring

    Mark Sperring arbeitete zunächst in einer Druckerei und in einer Buchhandlung, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. In Großbritannien ist er inzwischen ein bekannter Bilderbuchautor. Bei Gabriel sind von ihm "Das Sonnenblumenschwert" und "Kleiner Stern, ich fang dich auf" erschienen.

    Bücher von Mark Sperring

    Das Sonnenblumenschwert

    von Mark Sperring

    Für kämpferische Jungen und ihre friedliebenden Mütter!

    Der kleine Ritter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Schwert! Dumm nur, dass seine Mutter das nicht einsehen will. Stattdessen bringt sie ihm ausgerechnet eine Sonnenblume. Als ob er damit gegen Drachen kämpfen könnte! Doch dann stellt der kleine Ritter fest, dass so eine Sonnenblume ganz brauchbar sein kann ...

    Ein wunderbares Bilderbuch ab 4 Jahren, das erzählt, wie aus Feinden Freunde werden.

     

    weiterlesen
    Meine liebsten Bilderbuchhelden

    von Nele Moost

    Unsere Besten – Bilderbuchsammelband mit Starbesetzung für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren!

    Die fünf spannenden Geschichten „Der kleine Rabe Socke: Alles meins!“, „Urmel schlüpft aus dem Ei“, „Das Sonnenblumenschwert“, „Was macht das Schwein auf dem Ei?“ und „Dr. Brumm geht wandern“ zusammen in einem Sammelband. Die fünf Bilderbuchhelfen gehen mit den kleinen Lesern durch dick und dünn. Spaß beim Vorlesen und Zuhören ist garantiert!



    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren