• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 4-6 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Marta Costa

    Marta Costa wuchs in der Nähe von Barcelona, in einer Familie von Künstlern auf.  Somit ist es kein Wunder, dass sie sich schon in ihrer Kindheit stundenlang mit ihren Buntstiften beschäftigen konnte. Nach ihrem Studium in Grafikdesign arbeitete sie 17 Jahre lang als Designerin, bis sie sich dazu entschloss, ihrer Leidenschaft zu folgen und ihren Abschluss in Illustration zu machen. Wenn Marta nicht zeichnet, ist sie wahrscheinlich gerade beim Tanzen zu Countrymusik, Teetrinken mit Freunden, Schwimmen oder beim Gärtnern.

    Bücher von Marta Costa

    Such mal – schieb mal!
    Wo ist dein Schnuller, kleines Känguru?

    von Julia Klee

    Mit diesem interaktiven Mitmachbuch können schon die Kleinsten ab 18 Monaten mithelfen und das kleine Känguru auf der Suche nach seinem Schnuller unterstützen. Auf dem Cover und nach jedem Umblättern wartet ein tolles Schiebelement, das kinderleicht hin- und herbewegt werden kann.

    Es ist Zeit zu schlafen, Karlchen ist kängurumüde. Doch er hat seinen Schnuller verloren! Ohne ihn hüpft Karlchen nicht ins Bett … Steckt der Schnuller in der Spielzeugkiste, in der Küche, in der Badewanne oder etwa im Wohnzimmer bei Papa Känguru?

    Ein großer Spaß für kleine Entdecker und alle, die ihren Schnuller (bald nicht mehr) brauchen. 

    Liebevoll in Szene gesetzte Gutenachtgeschichte, mit vielen tollen Details zum Immer-wieder-Spielen. Dieses interaktive Mitmachbuch ist der ideale Begleiter für das tägliche Abendritual und fördert dabei ganz spielerisch Feinmotorik und Sprache

    weiterlesen
    Such mal – schieb mal!
    Wo ist dein Teddy, kleines Känguru?

    von Julia Klee

    Mit diesem interaktiven Mitmachbuch können schon die Kleinsten ab 18 Monaten mithelfen und das kleine Känguru unterstützen. Was für ein toller Spaß! Auf dem Cover und nach jedem Umblättern wartet ein tolles Schiebelement, das kinderleicht 
    hin- und herbewegt werden kann, damit das kleine Känguru am Ende jubelt: "Hüpf, hüpf, hurra! Teddy ist wieder da!"

    Ein neuer Tag in der Kita beginnt, doch Karlchen hat seinen Teddy verloren
    Steckt Teddy in Mama Kängurus Beutel, ist er im Park, im Bus – oder doch zu Hause bei Papa Känguru? Die große Suche beginnt und die Allerkleinsten dürfen auf jeder Seite mitmachen.

    Liebevoll in Szene gesetzt, mit vielen tollen Details zum Immer-wieder-Spielen. Dieses interaktive Mitmachbuch ist der ideale Begleiter durch den Tag und fördert dabei ganz spielerisch Feinmotorik und Sprache

     

    weiterlesen