• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Matthias Perner

    Matthias Perner wurde 1971 in Hannover geboren. Fragt man den studierten Sprachwissenschaftler, was er als Kind werden wollte, so antwortet er: „NICHTS, ich konnte alles sein, was ich wollte. Als ich älter war, wollte ich älter werden. Ich las und schrieb viel und bin bei guten Büchern bisweilen vor Lachen aus dem Bett gefallen.“ Schon in wohlbehüteten Kinderjahren hat sich Matthias Perner viel und gerne mit Büchern und Texten beschäftigt. Zu seiner ersten Veröffentlichung kam es, da er wissen wollte, ob er auch in einer Fremdsprache dichten kann. Neben dem Schreiben arbeitet er heute als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachsprachenzentrum der Leibniz Universität Hannover. Seine Freizeit verbringt Perner am liebsten lachend mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern.