• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Michael Stuhr

    Michael Stuhr (Jahrgang 1950) arbeitete nach seiner Ausbildung als Werbemittelgestalter und Texter. Mit 35 Jahren brachte er sein Leben auf eine völlig neue Schiene und eröffnete ein Kunst- und Kunstgewerbegeschäft sowie eine Exportfirma, die es erforderlich machte, viel zu reisen und internationale Kontakte zu knüpfen. Er selbst bezeichnet sich als „chronisch wissbegierig“ und damit erklärt sich auch der etwas andere, untouristische Blickwinkel auf die Welt, der sich in seinen Büchern widerspiegelt. Fünfzehn unruhige Jahre später ergab sich die Gelegenheit, das Geschäft zu verkaufen. Derzeit arbeitet Michael Stuhr wieder als werbetechnischer Berater für verschiedene Firmen, bringt zusammen mit seiner Partnerin eigene Jugendtheaterstücke zur Aufführung und hilft ihr ab und zu, kleinere Kunstausstellungen zu organisieren.

    Bücher von Michael Stuhr

    Das Team
    Die Sklaveninsel

    von Michael Stuhr

    Ranjis Familie gehört zur reichen Oberschicht eines Inselstaats im Südchinesischen Meer. Seine Mutter kandidiert für das Amt der Premierministerin und hat den katastrophalen Umständen auf der Insel den Kampf angesagt. Doch dann wird Ranji entführt, um sie zur Aufgabe zu zwingen. Denn die mächtigen Fabrikanten wollen unbedingt verhindern, dass Kinderarbeit verboten wird.

     

    Zur selben Zeit schlägt der Zentralcomputer des Geheimdienstes I.B.F in London Alarm. Die Agenten Alex Wilken, Fiona Beck und François Brunèl, die auf der Insel sind, um die Fabrikanten zu überführen, die Kindersklaven beschäftigen, erhalten den Einsatzbefehl. Ihr Auftrag lautet: Ranji befreien und die Zukunft der Insel retten!

     

    Agententhriller ab 12 Jahren.

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren