• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Nicola Davies

    Nicola Davies, vielfach ausgezeichnete Autorin und diplomierte Zoologin, arbeitete in der naturwissenschaftlichen Redaktion der BBC. Bei ALADIN erschienen von ihr bereits »Mein erstes großes Buch von der Natur« (mit Bildern von Mark Hearld), »Mein erstes großes Buch der Tiere« (mit Bildern von Petr Horáček) und »Himmelskönig«.

    Bücher von Nicola Davies

    Mein erstes großes Buch vom Meer

    von Nicola Davies

    Muscheln suchen, Sandburgen bauen, der Geruch der Häfen und von Seetang, das Knattern der Takelage im Wind. Nicola Davies' poetische Texte wecken die Sehnsucht nach dem Meer und besingen es in all seiner Schönheit.

    weiterlesen
    Mein erstes großes Buch von der Natur

    von Nicola Davies

    Im Frühjahr quaken die Frösche, im Sommer summen die Bienen, bunte Blätter läuten den Herbst ein und im Winter verfolgen wir die Spuren der Tiere im Schnee – es gibt so viel zu bestaunen, wenn ein Kind das erste Mal bewusst die Natur erlebt.

     

    »Mein erstes großes Buch von der Natur« ist in jeder Hinsicht ungewöhnlich. Es steckt voller Poesie und ist gespickt mit Informationen, Beobachtungen und Notizen. Es erinnert uns daran, dass die Wunder der Natur direkt vor unserer Haustür anfangen und nur darauf warten, entdeckt zu werden.

     

    Nicola Davies, Autorin und Biologin, hat die sachkundigen wie einfühlsamen Texte geschrieben, Mark Hearld, einem neuen Talent in der Kinderbuchillustration, ist es gelungen, die überwältigende Schönheit der Natur in Bilder zu fassen.

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren