• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Patrick Fix

    Als Kind wollte Patrick Fix Meeresforscher werden oder Tierfilmer. Doch dann folgte er seiner anderen großen Leidenschaft – dem Zeichnen – und wurde Illustrator. Geblieben ist allerdings die Faszination und Begeisterung für Tiere und die Natur, welche sich in jedem seiner Pinselstriche widerspiegelt. Mit seiner Familie lebt und arbeitet er in Freiberg am Neckar bei Stuttgart.

    Bücher von Patrick Fix

    Kids in Black

    von Wiebke Rhodius

    #LeseChecker*in – einfach Spaß haben! 

    #Aufgelockertes Layout erleichtert das Lesen #Mit doppelseitigem Geheim-Türschild #Daumenkino zeigt Lesefortschritt an


    Aliens aufgepasst! Hier kommen die „Kids in Black“!

    Ein Geheimbund namens „Kids in Black“, der gefährliche Alien-Monster jagt? Da ist der 10-jährige Oskar natürlich sofort dabei! Vor allem die Ausrüstung der jungen Geheimagenten ist genial: Bom-Bums, die Außerirdische ausschalten, Spezialbrillen, die diese enttarnen können, und ein echtes MIG: Monsterinformationsgerät. Der erste Fall hat es auch gleich in sich: Oskar soll, gemeinsam mit seinen KIB-Partnern, die Stadt vor dem schrecklichen Farbenschluckermonster bewahren. Ob sie es schaffen, den gemeinen Morx rechtzeitig außer Gefecht zu setzen?

    Mit "streng geheimem" Extra: doppelseitiges Türschild für alle Lese-Spezialagent*innen!


    weiterlesen

    Extras und Events

    Buchtrailer

    Buchtrailer zur Buchreihe #Lesechecker*in

    Olivia und Lyonel erklären Dir im Video was unsere Buchreihe #Lesechecker*in so besonders macht.

    Mein Kind will nicht lesen - 10 Tipps zur Lesemotivation

    Während die einen Kinder leicht fürs Lesen zu begeistern sind, lesen andere Kinder nicht automatisch gerne und gut. Ist für Dein Kind Lesen auch eher (noch) Last als Freude? Heidemarie Brosche, Autorin, ehemalige Lehrerin und Leseförder-Expertin, setzt sich seit Jahren für die Leseförderung von Kindern ein. Für uns hat sie wichtige Tipps und Denkanstöße zusammengestellt, wie das mit dem Lesen besser werden kann.