• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Petra Eimer

    Petra Eimer studierte Visuelle Kommunikation in Aachen und freie Kunst in Sevilla und arbeitete nach ihrem Abschluss 10 Jahre als freie Illustratorin und Art-Direktorin in Köln. Mit der Geburt ihres Sohnes hat sich ihr Schwerpunkt mehr und mehr in Richtung Kinderbuchillustration und ihren Wohnsitz in die Eifel verlagert, wo sie heute lebt und zeichnet.

    Bücher von Petra Eimer

    Superman in Ringelsocken

    von Petra Eimer

    10 Vorlesegeschichten rund um ein Haus voller Freunde – für Kinder ab 5 Jahren, liebevoll und zum Kringeln komisch erzählt  
    Der fünfjährige Karli wohnt mit seinen besten Freunden in einem Haus! Mit Jonte, Frederik und den anderen Kindern ist jeder Tag ein Abenteuer. Gemeinsam probieren sie Superman-Kostüme an, schneiden sich die Haare raspelkurz oder schauen Tierfilme mit waschechten Löwen an. Zusammen macht eben alles am meisten Spaß!

    weiterlesen
    Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert

    von Sabine Bohlmann

    „Das Leben ist kein Wunschkonzert!“, sagt meine Mama immer, wenn ich aus dem Wünschen nicht mehr rauskomme. Wanda sagt etwas anderes. Sie sagt immer: „Wünschen, Rosalie, wünschen, kann man sich alles!“

    Deshalb schickt Rosalie eine Rakete in den Himmel mit ihren drei dringlichsten Wünschen: einen Hund, eine beste Freundin und einen Papa. Und weil Wünsche manchmal ein bisschen Unterstützung brauchen, stellt Rosalie allerhand an, um dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen …

     

    Ein bezauberndes Buch über die Kraft der eigenen Wünsche

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren