• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Petra Eimer

    Petra Eimer studierte Visuelle Kommunikation in Aachen und freie Kunst in Sevilla und arbeitete nach ihrem Abschluss 10 Jahre als freie Illustratorin und Art-Direktorin in Köln. Mit der Geburt ihres Sohnes hat sich ihr Schwerpunkt mehr und mehr in Richtung Kinderbuchillustration und ihren Wohnsitz in die Eifel verlagert, wo sie heute lebt und zeichnet.

    Bücher von Petra Eimer

    Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert

    von Sabine Bohlmann

    „Das Leben ist kein Wunschkonzert!“, sagt meine Mama immer, wenn ich aus dem Wünschen nicht mehr rauskomme. Wanda sagt etwas anderes. Sie sagt immer: „Wünschen, Rosalie, wünschen, kann man sich alles!“

    Deshalb schickt Rosalie eine Rakete in den Himmel mit ihren drei dringlichsten Wünschen: einen Hund, eine beste Freundin und einen Papa. Und weil Wünsche manchmal ein bisschen Unterstützung brauchen, stellt Rosalie allerhand an, um dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen …

     

    Ein bezauberndes Buch über die Kraft der eigenen Wünsche

    weiterlesen
    Die Ringelsocken-Strolche
    Freundschaftsgeschichten zum Vorlesen ab 5 Jahren

    von Cornelia Franz

    19 Vorlesegeschichten für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren über Freundschaft, Zusammenhalt, woanders übernachten, Geburtstag feiern u.v.m. In idealer Vorleselänge von ca. 8 Minuten für das gemeinsame Vorlesen.

    In den in sich abgeschlossenen Geschichten erzählt Cornelia Franz von dem 5-jährigen Karli und seine Schwester Ava, die mit ihrer Mama in einem Mehrfamilienhaus voller Freunde wohnen. Das ist super, denn mit Frederik, Jonte und Aylin von nebenan wird jeder Tag zum Abenteuer! Gemeinsam bauen die Strolche eine geniale Monsterfalle, sie adoptieren einen Hund, feiern Omimis 90. Geburtstag oder gründen den Rotarierclub, bei dem alles rot ist. Erkennungszeichen: rot-weiße Ringelsocke! Ganz klar, dass bei so viel Ideen niemals Langeweile aufkommt …

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren