• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Petra Probst

    Petra Probst wurde in München geboren. Nach einem Fremdsprachenstudium besuchte sie das Lehrinstitut für graphische Gestaltung in München und die Kunstakademie in Turin. Seit fast fünfzehn Jahren lebt sie in Italien in der Nähe von Turin und illustriert vor allem Kinderbücher.

    Bücher von Petra Probst

    Wo steckt Tella?

    von Otfried Preußler

    Ein Bilderbuch zum Mitsuchen, für Kinder ab 4 Jahren.
    Prinz Lori und seine Katze Tella sind gute Freunde. Morgens, wenn Lori aufwacht, sitzt Tella schon auf dem Bettpfosten. Nach einer Katzenwäsche gibt es Frühstück und dann spielen sie miteinander. Doch eines Tages ist Tella spurlos verschwunden. Lori und seine Mutter suchen im ganzen Haus und finden sie nicht. Zusammen mit seinen Freunden macht sich Lori auf die Suche. Kann er mit Hilfe seiner Freunde Tella wiederfinden?

    weiterlesen
    Das Vorlesebuch für kleine starke Jungs

    von Michael Ende

    Vorlesen macht stark!

    30 Vorlesegeschichten von beliebten Autorinnen und Autoren wie Isabel Abedi, Kirsten Boie, Michael Ende, Jo Pestum, Otfried Preußler uva.

    Kleine Jungs sind in diesen Geschichten ganz groß! Denn Mut kann man auf völlig unterschiedliche Art beweisen. Viele spannende Erzählungen zeigen, was es heißt, selbstbewusst zu sein: So wie Toni, der mit seinem Papa ein spannendes Abenteuer erlebt und ganz stark sein muss! Illustriert von Dirk Hennig.

     

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren