• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Ralf Isau

    Ralf Isau wurde 1956 in Berlin geboren. Heute lebt er mit seiner Frau in der Nähe von Stuttgart. Jahrelang arbeitete er als Software-Spezialist und schrieb nur nebenher. Die phantastische Literatur ist für ihn ein Elixier, das neue kreative Gedanken weckt. Selbst ein begeisterter Leser solcher Stoffe, begann er 1988 eigene Welten zu entwerfen. Seitdem erobert er sich mit seinen Romanen eine ständig wachsende Fan-Gemeinde. "Weit mehr als ein Fantasy-Autor" (BuchMarkt), versteht er es, Wertefragen, Geschichte und Philosophie so spannend in seine Bücher mit einfließen zu lassen, dass man sie vor der letzten Zeile nicht mehr weglegen mag. Sein Roman „Das Museum der gestohlenen Erinnerungen" wurde als bestes Jugendbuch 1997 mit dem Buxtehuder Bullen ausgezeichnet.