• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Rob Scotton

    Rob Scotton absolvierte sein Studium am Leicester Polytechnikum und schloss dieses mit Auszeichnung ab. In England schon bald mit Bildern in seinem unverwechselbaren Stil für Grußkarten, Drucke, Schreibwaren und Keramiken bekannt geworden, überraschte er den Buchmarkt 2006 mit dem Bilderbuch „Russell the Sheep“, welches sofort auch international erfolgreich war. Es folgten weitere Bilderbücher mit Schaf Russell als Protagonist, zuletzt konnte Scotton mit seiner Bilderbuchreihe „Splat the Cat“ ein breites Bilderbuchpublikum begeistern. Der englische Bestseller-Autor und Illustrator lebt mit seiner Frau Liz, die ebenfalls Künstlerin ist, im englischen Rutland.

    Bücher von Rob Scotton

    Kater Kamillo geht zum Arzt

    von Rob Scotton

    Witzige Bilderbuchgeschichte über den ersten Besuch beim Kinderarzt – für KInder ab 3 Jahren.

    Jeder muss mal zum Arzt. Auch Kater Kamillo. „Kein Problem", denkt sich der felligste Kater der Welt. Doch in der Schule erzählen ihm seine Freunde, was für schreckliche Sachen ein Arzt macht. Kamillo traut sich trotzdem – und es ist gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: Am Ende gibt es für ihn sogar noch eine Überraschung!

    weiterlesen
    Russell, das schlaflose Schaf

    von Rob Scotton

    Das Buch zum Thema „Nicht-einschlafen-können“, mit Witz und Charme geschrieben und illustriert!

    Nach einem langen, arbeitsreichen Tag bereitet sich die Schafherde aufs Schlafengehen vor. Schon bald schlummern alle ruhig und friedlich. Alle, außer Russell – der ist hellwach! Verzweifelt lässt er nichts unversucht, um auch endlich einzuschlafen. Wird es ihm gelingen, doch noch eine Mütze voll Schlaf zu bekommen?

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren