• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Robert Scheffner

    Robert Scheffner, geboren 1985, hat an der Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design studiert und arbeitet seitdem als selbstständiger Illustrator und Animator/Regisseur.Mit den Figuren und Sets, die er gestaltet, arbeitet er im Bilderbuchbereich, dreht Kurzfilme und gestaltet Produkte wie Schokoladentafeln. Zudem unterrichtet er „Classic Animation“ an der European School of Design in Frankfurt. Mit seiner Familie lebt er im hessischen Offenbach.

    Bücher von Robert Scheffner

    Ben und Herr Bergmann räumen auf

    von Robert Scheffner

    Humorvolles Bilderbuch zum Kinderalltagsthema Aufräumen ab 3 Jahren. 

    Chaos im Kinderzimmer! Ben muss unbedingt aufräumen, entscheidet Mama. „Och nö!“, brummen Ben und sein Teddy Herr Bergmann. Doch als die beiden eine Rakete unter dem Spieltisch finden, verwandelt sich das Kinderzimmer in eine funkelnde Galaxie! Dort können die Freunde sogar fliegen. Und das ist erst der Anfang von ihrem fantastischen Aufräum-Abenteuer ... Ein Hoch auf die Fantasie!

    weiterlesen

    Das könnte euch auch interessieren