• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 4-6 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Sam Thompson

    Sam Thompson wurde 1978 in London geboren. Sein erstes Buch, Communion Town, wurde 2012 veröffentlicht und für den Man Booker Prize nominiert. Er hat für die Times Literary Supplement, die London Review of Books und andere Zeitschriften geschrieben und an der Oxford University, Oxford Brookes und der Queen’s University Belfast englische Literatur und Kreatives Schreiben unterrichtet. Heute lebt er in Belfast.

    Bücher von Sam Thompson

    Der Junge, der mit den Wölfen spricht

    von Sam Thompson

    Emotionale Abenteuergeschichte, die Mut macht, zu sich zu stehen. Für Kinder ab 10 Jahren.

    Silas wird in der Schule gemobbt, weil er nicht spricht. Eines Tages hilft er einem verletzten Wolf – und darf zum Dank eine verborgene Welt sprechender Tiere betreten, eine Welt, in der Sprache Macht bedeutet. Denn tief im Wald leben Füchse in einer unterirdischen Stadt. Sie manipulieren die Wölfe und unterdrücken sie. Silas möchte seinen Wolfsfreunden helfen, sich von den schlauen Füchsen zu befreien. Aber das geht nur, wenn es ihm gelingt, seine Stimme zu finden.

    weiterlesen
    Der Junge, der mit den Wölfen spricht

    von Sam Thompson

    Emotionale Abenteuergeschichte, die Mut macht, zu sich zu stehen. Für Kinder ab 10 Jahren.

    Silas wird in der Schule gemobbt, weil er nicht spricht. Eines Tages hilft er einem verletzten Wolf – und darf zum Dank eine verborgene Welt sprechender Tiere betreten, eine Welt, in der Sprache Macht bedeutet. Denn tief im Wald leben Füchse in einer unterirdischen Stadt. Sie manipulieren die Wölfe und unterdrücken sie. Silas möchte seinen Wolfsfreunden helfen, sich von den schlauen Füchsen zu befreien. Aber das geht nur, wenn es ihm gelingt, seine Stimme zu finden.

    weiterlesen

    Das könnte Dich auch interessieren